Page 83 - Heiligenhauser Magazin 1-2021
P. 83

 schrieb: „Sie haben unverrückbare Maßstäbe seit dem Bestehen der Zeitung gesetzt und ich bin stolz darauf, dass es in Heiligenhaus die älteste Seniorenzeitung im Kreis Mettmann gibt.“ Die Aktionen zum 40jährigen Bestehen sind schon in Vorbereitung. Am 15 Juni wird das 104. Heft unter dem Titel „Die 80er Jahre“ erscheinen. Wenn Corona
es zulässt, ist eine Festlichkeit geplant mit Catering, Ausstellung und Einladung der Aktuellen Stunde zur Berichterstattung. Kommentar vom derzeitigen VHS-Leiter Rüdiger Henseling, ein überzeugter Förderer der Zeitung: „Schön dass es um die VHS so kreative Köpfe gibt“. Das Stadtmarketing schließt sich mit den besten Grüßen und guten Wünschen für weitere erfolgreiche Jahre an.
Ruth Ortlinghaus
83































































































   81   82   83   84   85