Page 7 - Heiligenhauser Magazin 2-2021
P. 7

                                                                   Der ehemalige Vorstand hat uns ein bestelltes Feld übergeben und wir wollen die Arbeit in diesem Sinne weiterführen.
Wie setzt sich der neue Vorstand zusam- men und wer ist für was verantwortlich?
Reinhard Schulze-Neuhoff, Gerda Gerull und Heinz-Werner König bilden den geschäftsführenden Vorstand.
Der 1. Vorsitzende Reinhard Schul- ze-Neuhoff ist letztlich verantwortlich für alle Belange innerhalb des Ge- schichtsvereins, die Öffentlichkeitsarbeit jedweder Art und in Abstimmung mit der dortigen Leitung auch für die Aktionen des Museums.
Ich als 2. Vorsitzende bin Vertreterin des 1. Vorsitzenden, habe in enger Zusam- menarbeit mit Reinhard Schulze-Neuhoff das Recht auf Mitbestimmung und Verantwortung in allen vorkommenden Angelegenheiten. Heinz-Werner König ist als Schatzmeister im weitesten Sinne für das Finanzwesen des Vereins zuständig. Zur Schrift- und Protokollführerin wurde Therese Witzke gewählt. Ulrike Kramer steht für besondere Aktivitäten zur Verfü- gung und betreut die Trauungen durch Standesbeamte im Museum. Acht Beisit- zer/innen stehen beratend und aktiv dem Vorstand zur Seite.
Welchen besonderen Herausforderungen ist der Verein im Hier und Heute ausge- setzt?
Durch die Pandemie, in der wir uns seit über einem Jahr befinden, mussten alle Veranstaltungen und Reisen abge-
sagt werden. Wir sind aber dabei, das
Genuss und Freude
Wo lässt es sich besser feiern, arbeiten, tagen, wohnen, essen und trinken... als mitten im Wald umgeben von der Natur. Unser Waldhotel Team freut sich, Sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Ganz- jährig servieren wir eine abwechslungsreiche, saisonale Frischeküche. Verpassen sie neben unseren Klassikern nicht die ‚Kulinarischen Momente‘ im Parkrestaurant und im Blattwerk. Mehr darüber bei uns direkt oder auf der Webseite. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
                         Parkstraße 38
42579 Heiligenhaus (bei Düsseldorf) Tel.: 0 20 56 / 59 70 reservierung@wald-hotel.de www.wald-hotel.de
facebook.com/ringhotel.heiligenhaus instagram.com/waldhotel_heiligenhaus
        www.hey-na-mediendesign.de
Wiedereröffnung
Ostern 2021



















































































   5   6   7   8   9