Page 112 - Heiligenhauser Magazin 3-2020
P. 112

  Timo Beil
Letzte Grüße von Timo Beil alias Rolf Watty †, die schönsten Wortspiele aus 25 Jahren.
Kennen Sie ihn noch? Timo Beil, der nix mit T-mobil zu tun hat, der oft – mit Absicht – falsch versteht und darauf richtig antwortet?
Timo ging in Isenbügel spazieren und fand ein Wanderschild „durch den Oefter Wald“. Seither fragt sich Timo, ob das nicht ein Druckfehler ist und heißen muss „Öfter durch den Wald?“
Am 8. März war der Tag der Frau, am 11. März Tag des Autos. Timo bittet um Rückmeldung für welchen Tag sich die Männer entschieden haben.
Mutterseelen allein – über einsame Vaterseelen spricht man nicht.
Alles hat seine Zeit – nur die Zeit hat keine Zeit.
Alter schützt vor Torheit nicht, von Jugendtorheit spricht man nicht.
Timo Beil fühlt sich, weil er in Düsseldorf geboren ist als Rheinländer. Der große Brockhaus kann da belehren „ Ein Volkstanz im 3/4 Takt“.
Eine Stunde wartete Timo mit seinem Fifi an der „Dog Station“ in Velbert. Aber es kam kein Hundebus vorbei.
Timo war in Venedig. Jetzt ist für ihn ein großer Hund ein „Bello grande“
Karneval ist out, nachdem Donald Trump die Narrenfreiheit für sich in An- spruch genommen hat.
                                                    112






















































































   110   111   112   113   114