Page 41 - Heiligenhauser Magazin 3-2020
P. 41

 sollte er Ideen, Vorschläge, Kritik oder Anregungen haben, ohne Registrierung oder Anmeldung eine Email an uns schreiben kann. Ansonsten natürlich gerne auch direkt an die Emailadresse mail@bergish.de. Denn nur so kann die Webseite stets aktuell und interessant bleiben. Auch könnt ihr unserem Ins- tagram-Account bergish.offiziell folgen um auch in diesen schwierigen Zeiten nichts zu verpassen.
Die ursprüngliche Idee zu dem Projekt kam von Almuth Schildmann-Brack, der Leiterin des Kulturbüros in Heili- genhaus. Sie sah die Problematik nicht im bestehenden Angebot für Jugend- liche, sondern in der mangelnden Promotion.
Aufgrund der derzeitigen Situation finden natürlich nicht besonders viele Veranstaltungen statt. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir von Events erfahren. Solltet ihr also etwas in Erfahrung bringen, dann meldet euch gerne bei uns.
Euer BergisH-Team
Daniel Ottenjann






























































































   39   40   41   42   43