Page 54 - Heiligenhauser Magazin 3-2020
P. 54

                                                                                                                                                                                          Möbel-Repertoire in unterschiedlichen Formen und Größen stellt die darauf drapierten Kleidungsstücke in den Vordergrund. Wobei vor allem Tische und Sessel eine Wohlfühlatmosphäre ausstrahlen und zum Verweilen einladen. Der erste Eindruck: Eine gelungene moderne Modeboutique, die die Heiligen- hauser Damenwelt erfreuen wird.
Das Angebot ist breit angelegt. Von der Bluse
über das Kleid bis zum Rock ,Jacke und Mantel strahlt alles der Kundin in den modernsten Farben entgegen. Aber auch Vielfältiges in unterschiedlich changierter schwarzer Farbgebung ist zu finden und ausgefallenes Schuhwerk lädt zur Mitnahme ein. „Breit gefächert möchte ich die Ansprechpart- nerin für Jung und Alt sein“ so Kati Maier und ist stolz auf die Größen „Von 34-60“. Die Lieferanten kommen vorwiegend aus den Niederlanden; Däne- mark und Italien. Viele Fotos an den Wänden ziehen die Besucher an. Da ist der Großvater der Inhaberin zu sehen: der berühmte Maler Eugen Batz, ein Bau- hausschüler der Künstler Klee und Kandinsky. Aber das ist im nächsten Magazin zu lesen.
Das Stadtmarketing ist erfreut über die Berei- cherung der Heiligenhauser Geschäftswelt und wünscht viel Erfolg
Ladenöffnung:
Dienstag, Donnerstag und Freitag
von 10.00-18.00 Uhr,
Mittwoch und Samstag von 10.00-14.00 Uhr
Ruth Ortlinghaus
               54

























































































   52   53   54   55   56