Page 74 - VAK_Broschuere_3_18.indd
P. 74

Dezember
Montag, 24. Dezember 2018  23.00 Uhr
Lichterkirche zum Heiligen Abend
Der besinnliche Gottesdienst zur Heiligen Nacht wird mit viel Musik vom Gospelchor SingingPeople gestaltet und endet mit der traditionellen „Lichterkirche“.
Wo: Alte Kirche Heiligenhaus
Veranstalter: SingingPeople, ev. Kirche Heiligenhaus
Infos: Siglinde Ottenjann, Tel.: 0157-89344789, lin@artworkshop.de Eintritt: frei
Mittwoch, 27. Dezember 2018
Albie Donnelly’s Supercharge – Rhythm’n’Blues: „Konzert zwischen den Jahren“
20.00 Uhr
Der in Liverpool geborene Saxofonist, Leadsänger und Bandleader startete seine Karriere als Studiomusiker in London bei Produktionen mit Bob Geldof, The Boomtown Rats, Graham Parker u.a. Nachdem er 1973 seine Band Supercharge gründete, ging er in England als Sup- port Act für Chuck Berry, B.B. King, Fats Domino, Ray Charles und auch Queen auf Tour
Wo: Der Club Heiligenhaus
Veranstalter: Kulturamt der Stadt Heiligenhaus, Infos Tel. 02056-13194
Eintritt: VVK 17,– €, AK 20,– €
„Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“
John Fitzgerald Kennedy
Die Vereine leisten eine hervorragende Arbeit für Heiligenhaus und seine Bürger. Sie machen unsere Stadt lebenswert! Allen ehrenamt- lichen Mitarbeitern gilt somit unsere Anerkennung und unser Dank.
Immer ein o enes Ohr für Sie: Ingmar Janssen, Vors. Tel. (02056) 22859 oder www.spd-heiligenhaus.de
„Kinderlärm ist Zukunftsmusik.“
74


































































































   72   73   74   75   76