Page 60 - Veranstaltungskalender 3-2019
P. 60

immer
dDoenzneemrsbtaegrs
Freitag, 27. Dezember 2019  16.00 Uhr
Weihnachtsbasar
Gemütlicher Weihnachtsbasar mit leckeren Köstlichkeiten, Angeboten für Kinder und Tombola
Wo: AWO intergr. Familienzentrum Heide, Heinrich-von-Brentano-Weg 1
Veranstalter: AWO intergr. Familienzentrum
Infos: Christine Kern Tel. 02056-570085 Eintritt: frei
Freitag, 27. Dezember 2019
Albie Donnelly‘s Supercharge
20.00 Uhr
Der in Liverpool geborene Saxofonist, Leadsänger und Bandleader Albie Donnelly startete als Studiomusiker in London seine Karriere. So produzierte er Musik für Bob Geldof, The Boomtown Rats, Graham Parker und andere namhafte Künstler und Bands.
Im Jahr 1973 gründete Albie Donnelly seine Band namens SUPERCHARGE, mit der er zahlreiche Tourneen durch ganz Europa absolvierte. In England ging er als Support Act für Chuck Berry, B.B. King und für Queen auf die Bühne. Donnellys Stimme ist geprägt vom britischen „Rhythm ’n‘ Blues“, sein Saxofonspiel liefert Soulpower pur, wodurch er Traditi- onen von Größen wie Junior Walker und King Curtis wiederau eben lässt. „SUPERCHAR- GE is the  nest R&B-Band in Europe”, beschreibt B.B. King die Musikgruppe mit einem riesigen Kompliment.
Wo: Der Club, Zentrum für Freizeit und Kultur, Hülsbecker Straße 16, 42579 Heiligenhaus
Veranstalter: Kultur-Büro der Stadt Heiligenhaus Infos: www.heiligenhaus.de, Tel. 02056-13194 Eintritt: VVK €18,- / AK €21,-
Mechanische Hausabsicherung . Alarmanlagen . Türöffnungen . Beschläge . Briefkästen . Tresore
Hedtfeld und Grennigloh
Jahnstr. 3
42579 Heiligenhaus Tel.: 0 20 56 - 28 80 Fax: 0 20 56 - 2 40 43
E-Mail: hg-sicherheitstechnik@t-online.de Web: www.hg-sicherheitstechnik.de
Öffnungszeiten
Mi-Fr 9.00-13.00 Uhr Do 15.00-18.00 Uhr
60


































































































   58   59   60   61   62