Page 123 - Veranstaltungskalender 1-2019
P. 123

Warnung vor Ostern: Zuviel Süßigkeiten zu Ostern seien ungesund. Deshalb hat Timo seinen Enkeln eine Kiste Süßigkeiten für die Woche nach Ostern ge- schenkt.
Nach amtlichen Mitteilungen hat der Mond die Mond nsternis am 27.7.2018 schadlos überstanden. Timo glaubt, da war nur eine Sicherung ausgefallen.
Seine nächsten Weihnachtsansprache wird der Bundespräsident mit
„meine sehr verehrten Damen, Herrn und Diverse“beginnen müssen. Dann aber werden Diverse klagen, es sei eine Diskriminierung, wenn sie erst an dritter Stelle genannt würden.
Ein Arzt bedankt sich in einer Zeitungsanzeige „bei allen meinen Patienten, die mir in 34 Pra- xisjahren die Treue gehalten haben“. Timo hätte denen gedankt, die nach der Behandlung nicht mehr wieder zu kommen brauchten.
Ein Riester ist ein Lederlappen für den Flick- schuster. Was ist dann die Riesterrente? .
Nix für ungut, Ihr Timo Beil (Rolf Watty)
123


































































































   121   122   123   124   125