Page 114 - Veranstaltungskalender 2-2019
P. 114

Timo Beil
Englisch ist in. Demnächst heißt der Künstler Michelangelo: Maikel Aenjelow.
Kleine Koffer heißen heute Boardcase, die großen: Reisetrolly. Die Kleinen fassen 30 Liter, die großen bis zu 90 Liter (so die Reklame).
Timo fragt sich, wieviel Liter sein Anzug, eine weitere Hose, zwei Hemden und ein Pullover ausmachen,
Timo sucht ein Fertiggericht im Laden und wählt „Rind eischkroketten“, schaut aber auf der Rückseite nach dem Inhalt und  ndet als erstes „Wasser“. Da sucht er weiter.
Eine Versand rma für „Haus und Garten“ bietet u.a. eine Schafshorde für etwa vier und mehr Schafe an. Timo zählt im Geiste in seiner Familie nach: Nein, soviel hat er nicht.
Ein Buchkatalog bietet das Buch „Kohl“ an. Timo ist in Erinnerung an den Kanzler der Wiedervereinigung interessiert, bis er den Untertitel liest: „Rezepte mit dem Kultgemüse“.
114


































































































   112   113   114   115   116