Page 115 - Veranstaltungskalender 2-2019
P. 115

Beckenbauer wird nach seiner Herzoperation interviewt: „Ich bin nicht mehr der Alte“. Aber auf dem beigefügten Bild wirkt er auch nicht jünger.
Viele Wahlplakate hingen an den Laternenmasten. Zwischen dem blauen der AfD und dem gelben der Grünen in einer Nachbarstadt hing ein bescheidenes schwarz-weißes: Zentrum. Na, gibt’s die Partei auch noch?
Vatertag war für Timo immer der Erinnerungstag an die Steuererklärung, die bis zum 31. Mai heraus musste. Inzwischen ist die Finanzbehörde humaner. Die Steuer hat bis zum 31.Juli Zeit. Der Vatertag ist steuerfrei.
Oft hat sich Timo, wenn er in einem kilometer- langen Stau stand, gewünscht: „Jetzt abheben und ganz vorne wieder aufsetzen“. Der Wunsch lässt sich heute mit Drohnen erfüllen. Nur ist der Stau dann 1oo Meter höher.
Und was waren Drohnen, bevor es sie noch gar nicht gab? Die Männchen der Honigbienen.
Nix für ungut, Ihr Timo Beil (Rolf Watty)
115


































































































   113   114   115   116   117