Page 125 - VAK_Broschuere_3_18.indd
P. 125

Sie merken: Timo ist Jurist. Und als Jurist steht er nun vor einer Frage:
Er möchten einem Verein beitreten, für den der Normalbeitritt 30,-€ beträgt. Für „juristische Personen“ beträgt er 100,- €. Darf er verschweigen, dass
er Jurist ist, um so an den billigeren Beitrag zu gelangen?
Timo trägt seine Emotionen in der Brust. Und wenn ihm etwas gegen den Strich geht, sträuben sich ihm nicht die Nackenhaare, sondern die Brusthaare.
Wir wünschen dem Altbundeskanzler Schröder noch viele Lebensjahre, damit er uns noch mit einigen Ehen überraschen kann.
WDR 3 nennt sich Kulturradio. Deshalb werden dort einige Äußerungen von Donald Trump nicht wörtlich übertragen.
Nix für ungut, Ihr Timo Beil (Rolf Watty)
125


































































































   123   124   125   126   127